Seefestspiele Mörbisch „West Side Story“

Ab € 125,-
Datum
24.07.2021
Anfragen
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.
Mit dem mitreißendem Welterfolg „West Side Story“ ist einer der ganz großen Musical-Klassiker erstmals auf der Seebühne zu erleben.
Die packende Handlung über zwei rivalisierende Gangs im New York der 1950er Jahre und eine große Romeo und Julia-Liebesgeschichte, die sich zwischen Tony und Maria entspinnt, hat seit seiner Uraufführung 1957 ein Millionenpublikum in seinen Bann gezogen. Und das zurecht: Leonard Bernsteins fantastische Musik und die vielen großartigen Songs („Maria“, „Tonight“, „Somewhere“ oder „Mambo“) werden auch Sie elektrisieren und im Sturm erobern.
Abfahrt in Peuerbach am frühen Nachmittag – weitere Zustiege nach Vereinbarung – Ansfelden – Baden – Rust, kurzer Aufenthalt – Mörbisch. Vorstellungsbeginn um 20:30 Uhr. Nach der Vorstellung Heimreise.